Augsburg am 29.3.2014

Nachdem mein letzter Besuch in Augsburg so überaus erfreulich war, bin ich jetzt recht froh, dass ich Samstag in einer Woche wieder dort spielen kann. Diesmal werde ich gleich den Stadtmarkt ansteuern, wo ich letztes mal so freundlich aufgenommen wurde. Es ist bestes Wetter angesagt. Das wird sicher eine schöne Stimmung geben.

Vielleicht kann ich hinterher noch ein paar bewegte Bilder von der Innenstadt einfangen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Augsburg am 29.3.2014

  1. Stefan Holl schreibt:

    Das passt ja prima, werde Dich sicherlich besuchen kommen, wenn Du in meiner Heimatstadt zu Gast bist. Freu mich drauf!

Kommentar verfassen

