Vernissage in der Produzentengalerie

In einer Galerie bzw. auf einer Vernissage zu spielen, finde ich besonders schön. Daher freut es mich, dass sich demnächst wieder so eine Gelegenheit für mich ergibt.

Am 18.1. darf ich auf der Vernissage der neuen Ausstellung in der Produzentengalerie Landshut ein paar Stücke spielen. So geht das Jahr schon gut an.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s