Neues Spielzeug vom Christkind

Auf diesem Video ist das neue Spielzeug nicht zu sehen. Aber vielleicht kommt ihr doch drauf, was das Christkind gebracht hat?

Genau! Das Spielzeug ist auf der anderen Seite von der Linse. 🙂

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Einrad-Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Spielzeug vom Christkind

  1. BOWMORE Darkest schreibt:

    Weihnachtszeit war schon immer Spielzeugzeit.

  2. Gerti G. schreibt:

    Wie niedlich ist DAS denn? Gitarre spielen auf dem Einrad…schön verspielt! 😉 Ich meine jetzt das Video. 😉 Liebe Grüße – Gerti G.

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Gerti, in der Kombination ist weder das Fahren noch das Spielen wirklich suverän. Erst mal bin ich froh, dass ich mich nach Jahren der Einrad-Abstinenz wieder darauf halten kann. Jetzt kommen noch viele Übungsstunden mit Aufsteigen, Stoppen und Pendeln, ohne dass die Musik leidet. Wir werden sehen 😉

Kommentar verfassen

