Early Evening – wenn im Herbst die Tage kürzer werden

Hier eine Komposition, die noch nicht so alt ist.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Early Evening – wenn im Herbst die Tage kürzer werden

  1. Elke Bitzer schreibt:

    Diese sanfte Melodie gefällt mir soooo gut 🙂

  2. Kennzeichen E schreibt:

    Finde ich klasse…auch dass dir der Soundcheck gefällt.
    Eddi

  3. Marina's illustration schreibt:

    So schön lieber Thomas – zart wie ein Blatt schwebend im Wind 🙂

  4. Marina's illustration schreibt:

    Hat dies auf N'achACHTcafé rebloggt und kommentierte:
    …… Melodie, so zart schwebend wie ein Blatt im Wind 🙂

  5. Alexis Solvey Viorsdottir schreibt:

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag so Musik… das ist wirklich angenehm zu hören und davon träumen 😀

  6. Colorsigns schreibt:

    manchmal schreibe ich mir Gehörtes auf und spiele sie auf meiner Waldzither nach
    ich hoffe du hast nichts dagegen.
    dir leise musikalische Grüße
    Christin

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Christin,
      immer gern. Vermutlich bist du dann die erste, die das hier nachspielt. Waldzither ? Das wurde ich gerne hören.

      Vermutlich bist du auch die erste, die es aufschreibt. : -)

  7. Auch am frühen morgen, noch ganz verschlafen, schön zu hören. Mir ist sofort eine passende Cellostimme dazu in Sinn gekommen. Und mit der Zither zusammen wäre das ein wirklich cooler Sound 🙂
    LG aus dem grauen Norden

Kommentar verfassen

