Feierstau

Während der Landshuter Hochzeit werden in Landshut die meisten Feste aufgeschoben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt nach dem Ende der Landshuter Hochzeit wird alles nachgeholt.

An den La Ho Wochenende gab es für uns wenig Freizeit. Da wäre jetzt ein wenig Pause schon ganz gut. Es ist ja einiges liegen geblieben. Erholung wäre auch sehr willkommen. Vermutlich fehlt mir aber die sittliche Reife, um unter
irgend einem Vorwand einer Feier fernzubleiben, zumal wenn ich dabei eine tragende Rolle spielen darf.

So waren am vergangenen Wochenende doch wieder 3 Sachen angesagt. Am Freitag war die Jongliergruppe zur Nachfeier der Ritter eingeladen, natürlich mit gebührlicher Feuershow. Am Samstag war unser Straßenfest, wo ich zu den Anstiftern gehöre. Die Kinder in unserer Straße sind der Meinung, dass zu einem Straßenfest natürlich eine Feuershow gehört.

Am Sonntag war dann ein runder Geburtstag bei Freunden angesagt. Die Gitarre kam eigentlich nur zur Umrahmung eines Partyspiels mit. Dann wurde daraus doch ein abendfüllendes Musikprogramm.

Meine Work Life Balance habe ich im Griff. An der Life Life Balance muss ich noch arbeiten. Immerhin habe ich mich bei Alkohol, Essen und Feierdauer zurückgehalten. So bin ich zwar nicht erholt, habe aber das Wochenende gut überstanden. Das ist schon mal eine gute Übung. Immerhin steht noch eine ganze Reihe Feierlichkeiten vor der Tür.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Lebensglück abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feierstau

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Na dann viel Spaß beim feiern! 🙂 Und gutes Duchhaltevermögen!

  2. Wirklich darunter zu leiden scheinst du nicht ….;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s