Funkenregen Finale

Am letzten Wochenende haben wir beim Funkenregen nochmal zugelegt. Gleich zwei Jongleure waren am Start, unterstützt von allen Trommlern aus den verschiedenen Musikgruppen. Davon gibt es noch kein Video, dafür hier ein Video vom dritten Wochende.

 

 

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Funkenregen Finale

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Schade, hab euer Finale verpasst – ebenso wie ich die letzten Wochen nicht hier mitgelesen habe. Und das finde ich grade richtig schade! Umso mehr freue ich mich auf in 4 Jahren, bis dahin wünsch ich dir erst mal gute Erholung, irgendwann wieder Stimme & ich freu mich auf eure neuen Einfälle und Ideen – liebe Grüße, Doris

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Doris,

      der Funkenregen braucht richtig viel Platz. Darum gibt es wenig Gelegenheit, das aufzuführen. Jetzt brauchen wir erst mal eine ordentliche Pause. Aber es gibt sicher ein nächstes Mal.

      Ciao.
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s