Wiederholungsfoto 12 Jahre später

Immer wieder wollen sich Besucher zusammen mit den Mitwirkenden der Landshuter Hochzeit fotografieren lassen. Bei uns Jongleuren ist das etwas seltener, weil unsere Kostüme nicht so prächtig sind.

Am Wochenende kam eine Familie auf mich zu und wollte genau mit mir ein „Wiederholungsfoto“. Bei meiner ersten Landshuter Hochzeit vor 12 Jahren hatte ich den damals 2 jährigen Sohn auf die Schultern genommen. Jetzt ist der Sohn 14 Jahre alt. Bei der Sache mit den Schultern haben wir daher getrickst. Ich sitze auf der Tribüne, so dass sich der junge Mann mit den Füßen abstützen kann.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

