Jongleure, des Nachts auf dem Zehrplatz

Hier kommt eine Video-Reihe von unserer Fehershow bei der letzten Landshuter Hochzeit. Bin eben erst darüber gestolpert. Die Akteure haben sich teilweise gewechselt. Aber die Stimmung kommt gut rüber. Danke an picsonthemove

 

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jongleure, des Nachts auf dem Zehrplatz

  1. schreibschaukel schreibt:

    Wow – jetzt ist mir klar, woher die Redensart „Spiel mit dem Feuer“ rührt. Beeindruckend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s