Bei Regen in der Sparkasse

Am letzten Samstag war der ganze Nachmittag verregnet, Darum waren die Besucher der Landshuter Hochzeit nicht auf dem Stadtplatz sondern unter den Bögen unterwegs. Wir sind natürlich immer da, wo auch unsere Zuschauer sind. Da ging es dann richtig eng zu. Ruck Zuck sind so viele Zuschauer da, dass keiner mehr durch kommt. In das Geschäft, vor dem wir auftreten, kommt auch keiner mehr rein. Da waren die Verkäuferinnen nicht ganz glücklich.

Dann haben wir uns erinnert, was wir vor Jahren während eines richtigen Sturms für eine tolle Show in der Vorhalle der Sparkasse hatten. Damals hatten uns treue Fans dort hin gelotst. Sobald unsere Trommeln erklungen waren, hatte sich die Halle rasch mit weiteren Zuschauern gefüllt.

Diesmal betraten die ersten Zuschauer zögerlich die Halle. Dann war sie doch ganz schnell voll und die Show konnte beginnen. Der Raum ist groß und bietet für fast 100 Zuschauer Platz. Es gibt sogar eine kleine Empore, wo man auch von hinten alles sieht. Es gibt ein schönes Gewölbe mit toller Akustik, das auch hoch genug ist für unseren Schulterstand.

Es wurde eine ganz schöne Show. Die muss eigentlich auf dem Band der Überwachungskamera drauf sein. Ich wollte aber lieber doch nicht bei der Bank nachfragen. Am Ende finden die das garnicht so lustig, wie wir ihre Räume genutzt haben.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s