Rain against the window of my heart

Musik verbindet die Menschen und kann Gefühle ansprechen, die sonst verdeckt sind.

Sepp, machs gut.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rain against the window of my heart

  1. Marie schreibt:

    welchen Sepp meinst Du ? ist jemand verstorben was ich noch nicht weiß ?

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Marie,

      Du kennst ihn nicht und wirst ihn selbst nicht mehr kennenlernen. Vielleicht hört man in der Musik was von meinen Gefühlen. Für jeden kann es ein anderes Ereignis und ein anderes Gefühl sein, und man kann sich trotzdem verbunden fühlen.

  2. Elvira schreibt:

    Es hört sich nach einem endgültigen Abschied an. So traurig diese Anlässe (wenn es denn ein solcher ist) sind, desto tröstender ist selbst gespielte Musik. Mir ist das ganz besonders von der Trauerfeier einer Freundin in Erinnerung geblieben. Ihr Mann ist Musiklehrer, hat eine Band, der beste Freund ist Gitarrist. Nun hat Gisela GsD schon zu Lebzeiten Musik gehört, die ganz speziell für sie geschrieben und vorgetragen wurde.
    Eine schöne Melodie hast Du Deinem Freund gewidmet!
    Liebe Grüße von
    Elvira

  3. © A. K. schreibt:

    Wenn ich es höre hab ich ein Bild vor Augen.
    Es ist ein Sommerabend, es ist warm, ein Mann sitzt mit seiner Gitarre unter einem Kirschbaum an einem Brunnen. Die Luft flackert, man hat das Gefühl alles ist gesagt, nichts spricht. Ob noch wer irgendwo in der Nähe ist, weiß ich nicht.
    Blätter fallen sacht zu Boden und die Sonne blendet..
    Der Abspann kommt, doch die Welt dreht und dreht sich.

    Vielleicht auch ein kalter Tag.. Irgendwie hat es was von Abends, doch einen Kamin und ein Holzhaus kann ich mir auch gut dazu vorstellen.

    Musik die Farben zaubert.. Schön

  4. Jea N Nette schreibt:

    Das hat mich sehr berührt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

Kommentar verfassen

