Tatsächlich habe ich es erst im Juni nach Freising geschafft. Mehr als ein halbes Jahr war ich nicht mehr da. Wo ich am liebsten sitze, war keine Lücke mehr. Drum habe ich einen Platz weiter hinten bezogen, zwischen den Türkischen Oliven und dem Griechen mit seinem Öl. Da herrscht eine andere Stimmung. Nicht halb so viele Leute. Dafür viel Platz zum Verweilen. Sogar eine Stufe zum Sitzen und etwas Schatten vor dem Bürgerbüro. Nicht ganz so viel Geld im Kasten, dafür eine süße Pflaume und am Ende sogar eine halbe Honigmelone. Und viele lächelnde Gesichter, egal ob wegen der Sonne oder meiner Musik. Am Ende war es wohl beides zusammen. Der Grieche hat auch mein griechisches Lied erkannt obwohl meine Aussprache sicher grauenhaft ist. Viele Bekannte haben sich eingefunden. So ist auch dieses Video entstanden.
7 Antworten auf „Freising am 8. Juni – L’Italiano“
Ach, das ist ein schöner Fastabschluss eines schönen Wochenendes! Dem Stimmengewirr im Hintergrund war aber doch recht viel los, oder?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Musik!
Elvira
Hihi – meine Livebalance hat grade eine deutliche Verbesserung erfahren! 😉
Launige Atmosphäre …toll 😉
Gefällt mir sehr gut 🙂
könnte mir gut vorstellen dem Gitarrenspiel zu folgen, an einem lauschigen Plätzchen zu sitzen etc. Ehrlich gesagt, ohne Gesang gefällt es mir besser 😉
Liebe Grüsse Thee
Danke für deine offenen Worte. Manchmal muss es eben sein.
Mir gefällt es gerade so, wie es ist: gerade mit Gesang einfach nur schön! Danke!