11.5. in Vilsbiburg – Schwabing (2013)

Dieses Jahr stehen der Straßenmusik einige Hürden entgegen. Da ist zuerst mal das Wetter Aber auch eine Menge anderer Vorhaben stehen in Konkurrenz. Trotzdem klappt es hoffentlich morgen in Vilsbiburg. Dann wollen wir auch erstmals zu zweit aufspielen. Das wird bestimmt schön – mindestens für uns beide. Hier mal eine Kostprobe aus unserem Übungsbetrieb.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 11.5. in Vilsbiburg – Schwabing (2013)

  1. 1x Sonne und Cappuccino, bitte 🙂

  2. Vormeinerlinse schreibt:

    Hach, ich kam gerade vom Einkauf gestresst nach Hause und entspanne jetzt mit Kaffee und dieser Musik – Danke!!! LG Anja 😀

  3. regenbogenlichter schreibt:

    Drücke die Daumen, dass alles klappt.

  4. Stefan Holl schreibt:

    Das hat was, da seid Ihr sicherlich nicht alleine, beim Schönfinden. Viel Spass!

  5. BOWMORE Darkest schreibt:

    Wenn ich könnte, würde ich euch zuhören.
    C.H.

  6. nakedberlin schreibt:

    ..sehr schön und passend zum BalkonMondScheinKerzenlicht ;O)

  7. isis schreibt:

    Klasse..hat was

  8. dreamsandme schreibt:

    😀 sehr schön! *chill*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s