Mobiles Biotop 2

image

Ob sich dieses Biotop tatsächlich nochmal auf den Weg macht, darf bezweifelt werden. Die Möglichkeit ist wohl eher theoretisch.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mobiles Biotop 2

  1. Vormeinerlinse schreibt:

    Manches muß man einfach lange genug stehen lassen und irgendwann wir eine Deko draus 😀 ! Liebe Grüße Anja

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Aber toll schaut es aus! Ich würde es immer mal wieder „besuchen“ gehen, um zu schauen wie es sich entwickelt. Das geht am besten, wenn es bleibt wo es ist. 😉

  3. isis schreibt:

    Och weißt du, ich bin gut im Aufziehen von Fahrradreifen – jahrelange Übung.
    Dann bekommt die Geschichte neuen Schwung. 😉
    LG
    isis

  4. … ein ganz herrliches Bild…
    Danke fürs teilhaben lassen!
    M.M.

  5. BOWMORE Darkest schreibt:

    So sind Biotope. Da darf es keine Veränderung mehr geben.
    C.H.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s