kleine Welt – Pilze ganz groß

image

image

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu kleine Welt – Pilze ganz groß

  1. Marion schreibt:

    Verschiedene Pilzarten, vor allem an Holz befindlich, fallen mir zur Zeit beim Gang durch den Wald auch besonders auf. Teils schon vertrocknet, haben sie immer noch sehr interessante Formen und fallen auf.

  2. aquasdemarco schreibt:

    das eine ist ein Porling??, muss mal nachschauen in meinem Pilzbuch

  3. stanze schreibt:

    Sieht abgefahren aus. Schöne Fotos.

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Super Fotos… die Pilze faszinieren mich auch immer wieder,

  5. … es kommt immer auf die Sicht-WEISE an,
    So können scheinbare Kleinigkeiten ganz groß und wertvoll sein.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

  6. tanjaernst schreibt:

    oh! An diese Teilchen erinnere ich mich nur zu gut! Eine befreundete Schmuckdesignerin sollte Sie für einen Kunden abgießen… eine Arbeit die Sisyphos würde gewesen wäre…. seither muß ich immer grinsen, wenn ich die irgendwo sehe… lg t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s