Frühling voraus

image

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Bild | Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Frühling voraus

  1. Vormeinerlinse schreibt:

    Echt aufmerksam hingeschaut 😉 ! Liebe Grüße Anja

  2. Marion schreibt:

    Erstens Frühling und zweitens vor allem voraus 😉
    Schönes Foto – da vorne fängt er also an, der Frühling 🙂

  3. Elke Bitzer schreibt:

    Hast du den Schnee dort wegradiert?????

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Gut gesehen vom „Ausguck“… 😉

  5. stanze schreibt:

    Ist ja nicht mehr weit. 🙂

  6. Stefan schreibt:

    Das ist ein schönes Bild. Der Schnee zieht sich hier im Norden auch langsam zurück. Nun muss nur noch der Frühling in die „Puschen“ kommen. Wird auch Zeit 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Stefan

  7. mayarosa schreibt:

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das einzig Weiße demnächst die Blüten vom Floxx oder welchen Blumen auch immer sind. Frohe Ostern.

  8. dreamsandme schreibt:

    Kommt, wie so oft im Leben, auf die Blickrichtung an! 🙂

  9. BOWMORE Darkest schreibt:

    Das ist ein sehr interessantes Bild, fast schon ein Metapher.
    Hier endet der Winter und direkt dahinter beginnt der Frühling, langsam, aber gewaltig. Hoffentich.

    Andererseits ist es dieses Jahr kaum anders, als in den drei, vier vergangenen Jahren. Der Winter kommt später und hört dafür später auf. Ab Mai wird es Frühling.
    C.H.

  10. flotterblogger schreibt:

    Oh..hat der Schnee nicht mehr gereicht ?
    Oderist dort die Nachtstelle zwischen Winter und Frühling. Wenn ja,,dann ich sehr deutlich zusehen, auf welcher Seite der Fotograf stand 😉

  11. Hessenhexer schreibt:

    Das ist doch bestimmt eine Fototapete an einer Mauer, das Grüne da.

  12. Ajaytao2010 schreibt:

    Lovely picture

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s