Street Art in Niederbayern

Street Art ist eine typisch urbane Ausdrucksform. Da es in Niederbayern nicht so viele Großstädte gibt, um es positiv auszudrücken, ist diese Kunstform nicht besonders verbreitet. Das muss aber nicht bedeuten, dass es hier keine bunten Bilder auf Hauswänden gibt. Die gibt es hier auf dem Land auch, nur halt anders.

1362322737931

Die Schöpfer dieses Werkes sind noch jung. Sicher ist von ihnen noch einiges zu erwarten.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Street Art in Niederbayern

  1. hildegardlewi schreibt:

    Mir gefällt es sehr gut. Ich liebe auch naive Malerei (unter anderem) Es wirkt ausgesprochen heiter und vermittelt Lebensfreude.Mit besten Grüßen, LEWI

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Gut gemachte Streetart gefällt mir supergut… und solche hübsch bemalten Wände sind immer ein Hingucker…
    Herzliche Grüße
    Ute

  3. ann53 schreibt:

    Gefällt mir sehr und kommt auch sehr viel liebe- fantasievoller rüber, als so manch verkorkste Graffiti oder einfach nur weiße Wände an so einem Gebäude.
    Bin öfter mal in Niederbayern, aber so ne Art Malerei sah ich dort noch nie. 🙂
    Auch hier nochmal liebe Grüße und guts Nächtle

  4. Vallartina schreibt:

    Vor langer Zeit sah ich mal ein paar Folgen von ‚Irgendwie und Sowieso‘ – daran, genauer gesagt an den Stall von „Sir“ alias Otti Fischer musste ich mit viel Schmuzeln beim Betrachten dieses Fotos denken! LG

    • 100canciones schreibt:

      Witzig. Ein Teil dieser Serie wurde tatsächlich hier in der Nähe gedreht. Bei guter Sicht kann man von dem Ort am Isar-Hochufer vielleicht bis nach Velden sehen, wo das Ochsenrennen stattgefunden hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s