Zurück auf die Straße – El Esquinazo

Wenn man der Wettervorhersage glauben darf, dann bricht jetzt der Frühling endlich aus. Zeit wird’s. Ich hoffe doch sehr, dass es für eine Runde Straßenmusik warm gung wird, Im vorigen Jahr hatte ich im März schon ein paar sehr schöne Straßenauftritte. So darf es gerne wieder werden.

Zu dieser Hoffnung passt vielleicht am besten der Esquinazo. Der Typ an der Straßenecke ist vielleicht etwas angeberisch, aber auf jeden Fall fröhlich.

English translation by google – funny but helpful

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zurück auf die Straße – El Esquinazo

  1. danb00k schreibt:

    gefällt mich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s