Pseudo-Fountain

pseudoFountain108Aus gegebenem Anlass hier eine kleine Animation. Man möge dies als Lehr-Video zu eine besonderen Poi-Swinging-Figur betrachten. Kringel und Pfeil sind hier zur Verdeutlichung der beiden Wege eingesetzt. Dass die Sache nicht ganz einfach ist, erkennt man an den wirren Bewegungen der Fühler.

Etwas stolz bin ich darauf schon. Sowohl die Swinging-Figur als auch die Animation sind von mir. Allerdings liegt beides schon etwas zurück. Diese Figur ist in der Regel der Abschluss unserer Poi-Nummer. Die Akteuer stehen dann in einer Wolke aus Feuer-Spuren.

English translation by google – funny but helpful

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s