Angestaubter Flaschengeist

Zum Tod von Larry Hagman wurde nicht nur an seine Rolle als Fiesling J.R. erinnert, sondern auch an seinen Durchbruch mit der bezaubernden Jeannie. Nach langer Zeit habe ich so die Erkennungsmelodie wieder gehört. Dabei fiel mir auf, dass diese Melodie sich hervorragend für eine fröhliche Milonga eignet. Natürlich gehört noch etwas Verschleierung dazu (haha, schöner Wortwitz). Man soll ja nicht schon bei den ersten Tönen draufkommen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Angestaubter Flaschengeist

  1. Marion schreibt:

    Lang ists her… :). Vielleicht bekommen wir das Ergebnis der verschleierten Neugestaltung mal zu hören…

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Marion,
      im Moment ist es nicht viel mehr als eine Idee. Wenn es was vorzeigbares gibt, bleibt das sicher nicht geheim 😉

      • Marion schreibt:

        Na klar, Ideen gehen ihre eigenen Wege, werden irgendwann befruchtet oder verschwinden wieder, um neuen Platz zu machen.

        Ich fands interessant zu lesen, wie ein Musiker tickt.

  2. BOWMORE Darkest schreibt:

    Bezaubernde Jeannie habe ich als Kind immer im Fernsehen gesehen.
    C.H.

  3. Ach ja……Larry Hagman! Danke fuer’s video. Interessantes Blog. will follow you now. Ciao Carina

  4. Ach ja…….Larry Hagman! Danke fuer’s video. Ich folge Ihnen jetzt.
    Bis bald, Ciao Carina

  5. isis schreibt:

    Ooh..eben erst bei dir entdeckt. Das war früher meine Lieblingssendung. Fand ich süß.
    LG Isis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s