am 24.11.2012 in Landshut für die Kinder in Ruanda

Am kommenden Samstag gibt es wieder Straßenmusik in Landshut für die Kinderhilfe Ruanda (hier mehr). Bin schon gespannt, wie das im vorweihnachtlichen Getümmel geht. Ich hoffe natürlich auf reichlich Spenden.

Dann ist auch langsam mal ein Blog-Beitrag über unsere schöne Stadt aus Sicht eines Straßenmusikers fällig.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu am 24.11.2012 in Landshut für die Kinder in Ruanda

  1. Jeannette schreibt:

    hab dich leider verpasst, aber einige Zaungäste getroffen… coole Aktion!

    • 100canciones schreibt:

      Hallo Jeannette,
      bin wegen übertriebenem Komponiereifer vielleicht nicht ganz auf der Höhe meines Repertoires. Die Aktion war aber recht erfolgreich und auch ganz schön, besonders zum Schluss beim Aran, wo sich dann das Tanog-Volk versammelt hatte. Da hat sogar die Sonne gelacht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s