One Note Samba in Freising

Willi Pronold hat in Freising dieses Video aufgenommen.

Nach einem ausgiebigen Ratsch haben wir uns dann noch mit dem Stammtisch im Alten Gefängnis getroffen. Weil eine aus der Runde am Abend zur Olivenernte in die Toskana aufbrechen wollte, wurden zum Abschied noch ein paar alte Adriano-Stücke geschmettert. Da waren alle in ihrem Element, auch unser Thomas an der Gitarre.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones, Meine Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu One Note Samba in Freising

  1. tausendundeineblume schreibt:

    Schöne Stimmung 🙂

  2. isis.. schreibt:

    🙂 schönes Video

  3. danb00k schreibt:

    Da könnte ich stundenlang zuhören…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s