Tanzen für einen guten Zweck

Der erste Straßenmusik-Einsatz für die Kinderhilfe Ruanda war ein schöner Erfolg. Die Zuhörer haben 130 Euro gespendet.  Natürlich sind viele Bekannte und Freunde vorbeigekommen.

Als gegen Ende meiner musikalischen Kräfte getanzt wurde, hat es promt angefangen zu regnen (nein, ich sehe da keinen Zusammenhang). Kurzerhand sind wir unter die Arkaden umgezogen. Dort ist die Tanzrunde zu Ende gegangen. Was für ein Höhepunkt 😉

Beide Tänzer sind bei Tango Mania Lanshut in das Tango-Fieber eingestiegen. Und dann gleich eine Show auf dem Stadtplatz – Respekt!

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tanzen für einen guten Zweck

  1. Xeniana schreibt:

    Das sieht ja stimmungsvoll aus,gibt es auch Töne?

  2. stanzebla schreibt:

    Doch doch, das war wahrscheinlich Regentanz. 😉

  3. stanzebla schreibt:

    https://100canciones.wordpress.com/2012/05/30/tango-im-pavillon/ In diesem Artikel gibts z.B. Musik, aber da waren auch noch ein paar andere. Einfach im Suchfeld nach „video“ suchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s