Dionysi-Markt in Vilsbiburg (2012)

Beitrag vom letzten Jahr

Am Sonntag ist in Vilsbiburg Dionysi-Markt und verkaufsoffener Sonntag. Ein Pferderennen soll es auch geben. Auf freundliche Einladung der Organisatoren werde ich da musizieren. So ruhig es im August und September war, so fleißig bin ich jetzt wieder unterwegs.

Info und Programm hier.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dionysi-Markt in Vilsbiburg (2012)

  1. Marion schreibt:

    Na dann viel Spaß. Vermutlich hast du den beim Musizieren ohnehin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s