Urlaubsnachlese – Eingebildete Musikanten

Bekannte, die wir immer wieder im Urlaub treffen, hatten sich am letzten Tag ein kleines Pool-Konzert mit Adriano-Liedern gewünscht. Als unsere Foto-Reporterin endlich zur Stelle war, waren die Instrumente schon wieder eingepackt. Sie hat die Stimmung trotzdem gut eingefangen. Das ist wahre Kunst.

Eingebildete Musikanten

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Urlaubsnachlese – Eingebildete Musikanten

  1. Marion schreibt:

    Verrätst du auch, WO das war? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s