Überraschte Überraschung

Ein Gitarren-Engagement für eine Geburtstagsfeier war schon vor Wochen abgesagt worden, wegen gesundheitlicher Sorgen in der Familie. Am Abend vor dem geplanten Termin kam ein Anruf, ob ich nicht doch spielen könnte. Dem Opa geht’s schon besser, und das Geburtstagskind (50) würde sich über eine musikalische Überraschung freuen. Es war ein schöner Abend in gemütlicher Runde. Bis Halbzwölf wurde draußen gegessen und getrunken, musiziert und gelacht. Sowas macht man doch gerne, auch mal spontan.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s