Alles Walzer

Für den Auftritt als Landshuter STADTMUSEkanten beim LANDSHUTfest müssen wir beiden unser Programm zusammenmischen. Das heißt für mich vor allem, neue Walzer. Da bin ich zwar nur in der Begleit-Rolle. Trotzdem will ich mich ordentlich darauf vorbereiten.

Hier ein Walzer, der ganz gut in mein Repertoire passt.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s