Sparkling Poi beim Straßenfest

Wie stark und schnell die Sparkling Poi verbrennen ist offenbar Glückssache. Gestern beim Straßenfest habe ich die gleiche Menge verwendet wie bei den beiden vorigen Auftritten, aber lockerer gepackt. Dieses Mal hat es eigentlich nur wenige Sekunden gedauert. Dafür hat es ordentlich gefunkt. Den Nachbarn hat es scheinbar gefallen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Feuerkunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s