Duo FederBöe und Akkordeon Anna

Duo FederBöe

Das Duo FederBöe aus Tübingen war in Herrenberg mit Klarinette, Akkordeon und Gesang angetreten, um Klezmermusik zu spielen. Aus dem Internet wusste ich schon, dass Akkordeon Anna auch Tango spielt und singt. Also habe ich sie eingeladen, am Abend auf der Hauptbühne einen Tango zu meiner Gitarre zu singen. Wir konnten uns rasch auf Titel und Tonart einigen, aber zu einer gemeinsamen Probe war keine Zeit mehr. Das Duo FederBöe war als erster Act noch mit Technik-Probe für die Hauptbühne beschäftigt, dann begann auch schon das Programm. Direkt nach dem Duo war ich dran und habe Anna gleich wieder auf die Bühne geholt. Obwohl der Monitor-Sound auf der Bühne schwierig war, haben wir Milonga Sentimental passabel abgeliefert. Ich finde es super, dass Anna sich auf dieses Experiment eingelassen hat.

http://www.tango-dialogo.de/federboe/index.html

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s