Wetterorakel für Freising

Jetzt wird’s ernst mit der Wettervorhersage. Am Freitag ist unser Konzert mit Para Esta Noche in Freising, und wir müssen entscheiden, ob es im Innenhof vom Alten Gefängnis oder im Café Calafati stattfinden soll. Wir können nicht im letzten Moment umziehen. Die Wirte müssen disponieren und wir müssen unsere Technik aufbauen.

Eigentlich kann es im Freien nur klappen, wenn alle Vorhersagedienste stabil schönes Wetter ankündigen. Zurzeit schwanken die Vorhersagen und sind zu einem großen Teil schlecht. So werden wir wohl lieber im Café spielen. Wenn es auch vielleicht nicht regnet, dann wird es aber sicher kühl. Und frieren sollen unsere Gäste ja auch nicht.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s