Spontanes Duett mit Carl W in Herrenberg

Nach dem vereinbarten Spielplan war nach mir jeweils Carl W (http://www.carlw.de) am gleichen Spielort dran. Sein Erscheinen war für mich ein Hinweis, dass es bei mir Richtung Finale gehen sollte.

Am Adlerplatz war eine nette familiäre Atmosphäre mit dem Wirt und seinen Stammgästen an kleinen Tischchen gegenüber. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um Carl W für dieses spontane Duett auf die „Bühne“ zu bitten. Das Baustellen-Ambiente passt irgendwie zu dieser unabgesprochenen Zusammenarbeit.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Meine Musik, Musiker abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spontanes Duett mit Carl W in Herrenberg

  1. stanzebla schreibt:

    Niedlich. 🙂 Du singst auch sehr schön. Und wer filmt eigentlich immer, deine Frau?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s