Flyer dick aufgetragen

Nachdem nun das Material von der Druckerei zurück ist, habe ich Flyer und Plakate in Freising und Umgebung verteilt. Das Material auszulegen war fast nirgends ein Problem. Jeannette hat die Stellen gut ausgewählt und unser Material wirkt echt seriös. Zudem wird so eine Tango-Lesung von allen Stellen mit Wohlwollen gesehen, egal ob bei dem Laden Musik, Literatur oder Kultur auf der Agenda steht.

Für so eine Low Budget Veranstaltung haben wir ganz schön coole Flyer. Wenn nur jeder 10. Flyer und jede 10. Einladung einen Besucher anlockt, dann wird die Bude voll. Dieser Abend wird in unsere Band-Geschichte eingehen als die bisher meistbeworbene und hoffentlich überlaufenste Veranstaltung.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s