Wochenmarkt in Rosenheim

Nach Rosenheim bin ich schon voll Vorfreude aufgebrochen, weil mein Besuch im letzten Herbst trotz Kälte und Nebel so schön war. Diesmal sollte sogar Wochenmarkt sein. Dieser Markt ist mehr als übersichtlich. Es sind 5 Stände auf dem Ludwigs-Platz, einer Verlängerung der Fußgängerzone. Das ist deutlich weniger als der tägliche Gemüsemarkt bei uns in Landshut und nur ein Bruchteil von unserem Wochenmarkt. Die Atmosphäre war dafür recht entspannt.

Mit einer Dame hatte ich ein ausgiebiges Gespräch. Über den Vergleich zwischen den Märkten in Rosenheim und Landshut kamen wir zur Tangoszene und schließlich zur  Landshuter Hochzeit, die ja nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Vielleicht sollte ich mich für die nächsten Straßenmusik Ausflüge mit Werbematerial ausrüsten.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s