Fotos aus dem Mirabellgarten

Wenn mich jemand in einer schönen Umgebung fotografiert, gebe ich oft meine Karte her und bitte um Zusendung, wenn die Fotografen mit ihrem Werk zufrieden sind. Diese Aufnahmen aus dem Mirabellgarten habe ich von Cesar Augusto Melendez aus Panama erhalten, wo mein Hut zuhause ist 😉 Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.

Cesar hat hier in den Bergen nicht nur Musik gehört: http://cesaraugustomelendez.blogspot.com/

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s