Full Moon Serenade Festival mit Mondstaubmaschine

Unlängst habe ich wieder meinen Trommler-Freund getroffen und ihm nochmal zu seiner gelungenen Vernissage samt wundervollem Konzert gratuliert. Bei der Gelegenheit hat er mir vom Full Moon Serenade Festival erzählt. Das wird wieder vom 31. August bis zum 2. September in der Nähe von Landshut zwischen Ast und Tiefenbach stattfinden. Gleich am ersten Abend wird Mondstaubmaschine spielen. Das wird sicher lässig. Wir freuen uns schon.

http://www.fullmoonserenade.de

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s