Reichenhall im Sommer

Thumsee

Letzten Herbst waren wir schon hier in Reichenhall. Jetzt im Sommer sind wir wieder für eine Woche hier. Mit dem Wetter haber wir richtig Glück. Am Tag Sonne bis 30 Grad, nachts Gewitter und Abkühlung. Während meine Frau an einem Kurs in der Kunstakademie teilnimmt, verbringe ich meine Zeit mit Straßenmusik und Bergwandern. Am Abend fahren wir an den nahen Thumsee für einen erfrischenden Schwumm. Danach trifft sich die Kursgruppe im Biergarten. So bietet der Tag alles, was man vom Sommer erwarten kann.

Advertisements

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s