Schnecke kaputt

Schnecke – kaputt

Eine Nacktschnecke kann zerbrechen. Vor gut zwei Wochen wurde unser Großraumbüro von einer Schnecke angegriffen. Trotz ihres stark dehydrierten Zustandes hat sich die Schnecke bisher erfolgreich dem Zugriff durch das Reinigungspersonal entzogen. Den Rollen eines Bürostuhls konnte sie offenbar nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Nun ist sie in ihren körperlichen Integrität erheblich beeinträchtigt. Ein ganzes Stück der Schnecke ist abgebrochen.

Was bisher geschah

Soweit erkennbar ist, führt die Schnecke keinerlei Überwachungselektronik mit sich. Eine tatsächliche Gefahr für das Unternehmen hat zu keiner Zeit bestanden.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Tiere im Büro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s