Starke Partner in Herrenberg

Jetzt ist klar, welche Künstler beim ersten Straßenmusik-Festival in Herrenberg teilnehmen werden. Noch kenne ich keinen persönlich, aber was ich im Internet gesehen und gehört habe, hat mich doch beeindruckt. Da haben die Organisatoren eine starke Truppe auf die Beine gestellt. Jetzt will ich mich mal anstrengen, um mich in dem Kreis würdig zu erweisen. Und ich freue mich schon, da eine Menge guter Musik zu hören und nette Musiker kennenzulernen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s