Conny K. und das Stimmungsbüro

Am Wochenende waren wir zur Eröffnungsfeier der neuen Werkstatt von Martina Kreitmeier. Sie ist Holzbildhauerin und hat zur Eröffnung ihre Werke ausgestellt (http://www.bildhauerei-kreitmeier.de). Für mich war der Hauptgrund aber die angekündigte Musik. Martinas Schwester Conny war mit einigen  Bandmitgliedern vom Stimmungsbüro Kreitmeier angereist. Conny hat eine tolle Soulstimme und ist ein richtiges Energiebündel. Außerdem waren noch verschiedene lokale Musiker da. Schließlich hat Conny alle Musiker zusammen auf die Bühne geholt und dann haben die Kreitmeier Schwestern ordentlich abgerockt. „Wir spielen bis die Polizei kommt. Das haben wir bis jetzt noch immer geschafft.“ Solange ich da war hat aber niemand die Polizei geholt. Kein Wunder, wenn so amtlich musiziert wird.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s