Familiäre Terminsuche

Eigentlich will ich mit meiner Frau nur zwei Tage wandern gehen. Ich habe noch reichlich Resturlaub, daher sind wir nicht auf das Wochenende festgelegt. Trotzdem ist es nicht leicht, in den nächsten Wochen zwei gemeinsame freie Tage zu finden. Für solche Fälle gibt es eine klare Lösung. Wir machen einen Jour Fixe. Nach dem Frühstück bewaffnet sich jeder mit seinem Terminkalender. Dann werden die anstehenden Vorhaben besprochen und Termine abgeglichen.

So weit ist es gekommen. Ich kann es kaum glauben. Vor lauter Freizeitgestaltung bleibt am Ende nichts davon übrig. Als ich diese Geschichte der Frau meines Cousins erzählte, gesteht sie, dass es ihnen genau so geht.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s