Tour Planung

In der kommenden Woche will ich 3 Urlaubstage für Straßenmusik nutzen. Bei so einem längeren Ausflug will ich Städte besuchen, wo ich sonst nicht mal eben schnell hinfahren kann. Dabei hatte ich schon lang an die mittlere Donau gedacht. Bei der Wahl der Städte war ich erst unschlüssig. Sollten es lieber große Städte sein, wo sicher genug Publikum da ist. Aber worauf es mir ankommt, ist eine schöne Umgebung und eine entspannte Atmosphäre. Immerhin ist das auch mein Urlaub und nicht ein Geschäft. Daher will ich auch in kleinen romantischen Städten spielen, von denen es da eine ganze Reihe gibt. Der Plan ist Ulm, Günzburg und Donauwörth. Weil alles so nah beieinander liegt, brauche ich nur ein Quartier und habe zwischendurch genug Zeit, mir die Städte und die Gegend anzuschauen. Schwabenland, ich komme.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones, Städte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s