Street-Followers

Eine Absicht dieses Blogs ist, Kontakt mit den Leuten zu halten, denen ich auf der Straße begegne und die sich für meine Musik interessieren. Natürlich freue ich mich über alle Leser, die im Netz auf meinen Blog gestoßen sind und sich dafür erwärmen können.

Der Blog ist aber nicht gut geeignet, meinen  Zuhörer an meinen regelmäßigen Spielorten über meine unregelmäßigen Auftritte zu informieren. Am ehesten würde das vielleicht mit SMS Benachrichtigung gehen. Aber vielleicht ist der Austausch von Mobilnummern schon zu verbindlich. Sicher geht damit auch der Charme der zufälligen Begegnung verloren. Aber anders herum ist es auch schade, wenn man sich verpasst.

Am besten starte ich ein Voting unter meinen Lesern und Zuhörern

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s