Forum Straßenmusik

Unter www.forum-strassenmusik.de gibt es eine schöne Plattform zum Austausch zwischen Straßenmusikern. Es ist nicht kommerziell und klappt als Forum ganz gut. Ich habe mir auch schon Tipps dort geholt. Es gibt auch eine Liste zu Auftrittsbedingungen in vielen größeren Städten.

Die Pflege von redaktionellen Inhalten wie dem Festivalkalender ist leider eingeschlafen, weil sich die Macher um andere Projekte kümmern. Weil ich da Inhalte einstellen wollte, habe ich Kontakt aufgenommen, und wurde gleich eingeladen, als Redakteur mitzumachen. So schnell kann’s gehen. Dabei bin ich doch eigentlich ein Straßenmusik Küken. Jetzt will ich mal etwas Zeit spendieren und ein oder zwei Rubriken aktualisieren. Wäre doch schön, wenn das Forum wieder ganz aufwacht.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s