Schwaben-Tour

So eine kleine Tour ist ein Traum. Die Herbst- Tour von Rosenheim nach Salzburg hat mir schon gefallen. Aus der Einladung nach Herrenberg könnte ich vielleicht auch mehr machen. Wenn ich schon so weit fahre, sollte ich die Gelegenheit nutzen.

Auch Tübingen ist eine schöne Stadt. Historisches Stadtbild und lockere Atmosphäre mit vielen Studenten. Zudem kann ich meinen Schwager besuchen.

So weit ist es dann nicht mehr nach Freiburg. Erst kürzlich hatte Stefan A. so lebhaft empfohlen, doch mal in Freiburg zu musizieren. Da ist es immer ein Bisschen wärmer als im Rest von Deutschland.

In beiden Städten wird Straßenmusik unkompliziert gehandhabt. Dann sollte einer kleinen Straßenmusik-Tour im Ländle nichts mehr im Wege stehen.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s