Sommerfarben Herrenberg (2012)

Seit mehr als 10 Jahren veranstaltet Herrenberg im Sommer das Kulturfestival Sommerfarben (Guckst Du http://www.sommerfarben.herrenberg.de). Dieses Mal kommt als Neuerung ein kleines Straßenmusik-Festival dazu. Und wie es aussieht, bin ich mit von der Partie. Diese Einladung macht mich schon ein Bisschen stolz. Und ein Bisschen kribbelig – „So weit weg von daheim …“

Ich freue mich schon. Herrenberg schaut wirklich schön aus. Bestimmt viele entspannte Leute da. Und es wird sicher cool, andere Straßenmusiker zu treffen. Ich hoffe auf einen sonnigen Nachmittag und einen lauschigen Abend.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Städte, Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s