Alle meine Lieblingslieder

Die Wettervorhersage für das Wochenende ist wieder besonders traurig. Schlappe 10 Grad weniger als noch Anfang der Woche. Da bleibe ich mal schön daheim, halte meine Finger warm und krame in Erinnerungen.

Letztes Jahr in Regensburg kam vom Straßencafé eine junge Frau zu mir und sagte, dass heute ihr letzter Urlaubstag wäre, und ich gerade alle ihre Lieblingslieder gespielt hätte. Sowas geht runter wie Öl.

Dabei ging es mir ganz ähnlich. Es war auch einer meiner letzten Urlaubstage. Und es waren auch meine Lieblingslieder. Aber ich habe ziemlich viele davon und ich spiele sie ziemlich oft. Der Tag in Regensburg war wirklich schön. Die Leute dort wissen, wie man einem Musiker eine Freude macht. Da muss ich wieder hin fahren.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s