Hausberg

Dieser Ortsname ist vermutlich nicht nur in Bayern recht verbreitet. Worum es mir geht, ist ein Anwesen östlich von Vilsbiburg, ganz in der Nähe von Johannesbrunn. Früher gab es hier eine Brauerei, heute gibt einen Landgasthof. Über dem alten Kühlkeller gibt es einen Stadl, den man für Veranstaltungen mieten kann. Vor dem Gebäude liegt ein Lichter Wald, der sich ideal als Biergarten eignet. Am Abend scheint die tiefstehende Sonne unter die Bäume.

Die abgelegene Lage ist ideal für ungestörte feiern bis tief in die Nacht. Es stört da niemanden, wenn man nachts im freien musiziert. Die Wirtsleute sind sehr nett und helfen auch am späten Abend, wenn noch Nachschub  benötigt wird.

Mit der Band haben wir hier eine Tango-Feier veranstaltet, aber auch bei Geburtstagsfeiern gejamt. Hier ist es immer gemütlich und entspannt. eigentlich muss man hier jedes Jahr einmal feiern.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s