Jubiläum

Jetzt ist es ziemlich genau 1 Jahr her, dass ich angefangen habe, Straßenmusik zu machen. Dabei habe ich in 10 verschiedenen Städten gespielt und gefühlte 100.000 Zuhörer erfreut (Scherz!).

Und in diesem Blog sind jetzt 50 Beiträge erschienen. Klar, ich muss noch viele Sachen vom letzten Jahr loswerden. Noch habe ich nicht über alle 10 Städte geschrieben. Und mit den 100.000 Zuhörern habe ich kaum angefangen (Running Gag!).

Aber auch bei jedem Auftritt passieren neue interessante Sachen. Und ich habe mir einiges für diese Saison vorgenommen. Daher bin ich zuversichtlich, dass hier weiter viele Beiträge erscheinen. Mal sehen, wie die Bilanz in einem Jahr aussieht.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter 100 Canciones abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s