Analoges Gästebuch

Eine weitere Neuerwerbung für die Straße ist eine altmodische Schiefertafel. Damit will ich meine Kommunikation mit dem Publikum verbessern. Am liebsten hätte ich, dass Leute einen Spruch drauf schreiben wie in ein Gästebuch. Das würde ich dann gerne auch hier auf meinem Blog veröffentlichen. Anders herum will ich selber Sprüche auf die Tafel schreiben, die ein wenig lustig sind und ein Bisschen was über meine Musik aussagen. Wenn es besonders witzig ist, dann gibt es auch mal ein Foto an dieser Stelle.

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Equipment abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s