Gitarrenstammtisch Rosenheim

Gitarrenmusik auf der Straße spricht viele Leute an, die selbst Gitarre spielen (vor allem Männer). Sicher ist das Gitarrenspiel sehr verbreitet. Vielleicht weckt die Gitarre auch die Vorstellung, sich spontan irgendwo hinzusetzen und loszuklimpern, weil es so ein typisches Lagerfeuer Instrument ist.

Jedenfalls sprechen mich immer wieder Leute an, die sich für mein Instrument oder meine Stücke interessieren oder bekunden, wieder selbst öfter spielen zu wollen. Natürlich hört man von anderen Musikern auch gerne Lob und Anerkennung.

In Rosenheim bekam ich die Einladung, doch mal zum dortigen Gitarrenstammtisch zu kommen. Man trifft sich hier jeden Monat, um gemeinsam zu musizieren oder sich einfach auszutauschen. Nun ist Rosenheim für mich etwas ab vom Schuss, aber die Einladung war sehr herzlich. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, dann schau ich da sicher vorbei.

http://gitarrenstammtisch.de/

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Musiker abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

