Röcklturm

In dem historischen Turm an der Landshuter Isar Promenade ist unten das Literatur Café untergebracht. Darüber sind kleine Ausstellungsräume. Manchmal werden hier auch kleine Feiern ausgerichtet. So um die 40 Leute finden Platz. Für das Buffet gibt es noch einen Nebenraum.

Bei der Geburtstagsfeier eines Freundes hatte ich die Ehre, hier zu musizieren. Es war richtig gemütlich und hat darum auch lang gedauert. So soll es sein.

http://www.literaturcafe-landshut.de/

 

Über 100canciones

Tango, Latin und Folk auf bayerischen Straßen und Plätzen. Wie kommt das und wo gehts hin?
Dieser Beitrag wurde unter Location abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s